Lieber Freund, meine Spende in Höhe von vier Millionen Euro

Mrs. Melissa Rodriguez rriguez at oel.com
Thu Jul 11 16:36:41 BST 2019

 Nutzer  debian-init-diversity at chiark.greenend.org.uk
 Lieber Freund, meine Spende in Höhe von vier Millionen Euro
 In Demut biete ich Ihnen meine aufrichtige Freundschaft. Ich entschuldige mich für die Kontaktaufnahme. Wir kennen uns nicht, aber nachdem ich Ihr Profil im Internet überprüft hatte, entschloss ich mich, mich nach meinem Fasten und Gebet wegen eines sehr wichtigen und dringenden Problems mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
 Mein Name ist Melissa Rodriguez aus Rochester, New York, USA. Ich bin mit einem Afroamerikaner aus der Republik Benin verheiratet. Ich bin 58 Jahre alt und leide seit mehreren Jahren an Brustkrebs. Ich habe kein kind Mein Mann ist vor 9 Jahren gestorben.
 Da sich mein Gesundheitszustand ernsthaft verschlechtert hat, habe ich beschlossen, Ihnen mein Vermächtnis in Höhe von vier Millionen Euro zu spenden, unter der Bedingung, dass Sie 50% für wohltätige Zwecke verwenden, da ich keinen Ehemann, keine Familie oder Kinder habe, die über diese Mittel verfügen Bitten Sie Sie persönlich, mein Erbvermögen zu erben, da sich mein Gesundheitszustand von Tag zu Tag verschlechtert. Mein Arzt sagte mir, ich werde nicht mehr lange leben.
 Bitte kontaktieren Sie mich umgehend für weitere Informationen. So kann ich Sie meinem Anwalt als Begünstigten vorstellen, bevor Sie sich meinen Vorfahren anschließen.
 Vielen Dank und Gott segne dich.
Frau Melissa Rodriguez.