Bewerbung auf Ihre Stellenausschreibung

Alina alina.s at designifican.icu
Fri Aug 9 18:57:06 BST 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Internetseite des Arbeitsamts bin ich auf Ihre geschaltete Stellenanzeige aufmerksam geworden.
Durch meine mehrjährige Berufserfahrung in Verbindung mit meiner kontinuierlichen und selbständigen Weiterbildung bin ich mir sich, dass ich alle Anforderungen dieser Stelle zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen kann.

Im Anhang erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen. Passwort: 123123

Ich verfolge das Ziel, die angeeigneten Fertigkeiten gewinnbringend für Ihre Firma einzusetzenDarüber hinaus strebe ich eine kontinuierliche Weiterentwicklung an, um auch zukünftige Anforderungen an diese Stelle erfüllen zu können.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Auf eine persönliches Vorstellungsgespräch, in welchem ich Sie von meinen fachlichen Kenntnissen und meiner Motivation überzeugen kann, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen